Gewinne Karten für die RPC 2011
15 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rpc Logo

Role Play Convention

Alle Jahre wieder…ist André Kuschel von der Enjoy Event Marketing GmbH ein Gönner und spendiert den Lesern des Almanach Karten für die Role Play Convention. Dieses Jahr gibt es, für die RPC 2011 „Underworld´s Gate“ die am 7. & 8. Mai 2011 in der Messe Köln stattfindet 2×3 Tageskarten zu gewinnen.

Dazu schriebt ihr mit bitte bis Sonntag 27.03.2011 00:00 MEZ eine Mail mit dem Betreff:

Ich will zur RPC. Unbedingt!

und ein paar Zeilen warum gerade ihr die Karten der RPC bekommen sollt.
Die Mail richtet ihr bitte an:

schatzkiste@rollenspiel-almanach.de

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. hallo!

    wann werden denn die gewinner der rpc-karten bekanntgegeben?

  2. heute Abend noch 🙂

Sag was dazu

DriveThruComics.com