Gewinne eine Ratcon Freikarte samt W20 Event
26 Jun 2017

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ein guter Freund der das Ulisses-Crowdfunding zur Jubiläumsausgabe von Werwolf – Die Apokalypse mitgemacht hat kann leider nicht zur Ratcon 2017. In seinem Pledgelevel enthalten war eine Ratcon-2017-Freikarte inklusive W20-Event.

Dazu heißt es:

Beim Themenabend Werwolf handelt es sich um einen stimmungsvollen und gemütlichen Freitagabend am 25.08.2017 auf der RatCon im Limburg zu Ehren von Werwolf – mit spannenden Garou-Geschichten und geselligem Beisammensein, um sich über dieses großartige Spiel und die eigenen Erlebnisse damit auszutauschen.

Besagter Freund kann nun nicht am 25.08 und möchte das ich seinen Karte verlose. Cooler Typ oder?
Der Gute Mann möchte schlichtweg eine Sache wissen:

Was ist euer Lieblings WoD-Setting?

Und unter allen, die einen Kommentar hinterlassen mit dem persönlichen Lieblings-WoD-Setting, wird der Gutschein verlost. Damit sind dann auch alle WoD-Settings gleich welcher Version gemeint. Packt Eure Antwort bis zum 10.07.2017 in die Kommentarspalte dieses Beitrags und nehmt automatisch an der Verlosung teil. Der Gewinner wird per E-Mail Bbenachrichtigt. Stellt also sicher das die E-Mailadresse auch abgerufen wird.

 

9 Comments
8 Kommentare
  1. Werwolf

  2. Also mein liebstes WoD Setting ist Werwolf.
    Ich mag einfach die Krieger Gaias.

  3. Werwolf die Apokalypse gehört zu meinen absoluten Lieblingssettings 🙂

  4. Vampire – Die Maskerade finde ich sehr gelungen.

  5. Werwolf

  6. Werwolf

  7. Werwolf natürlich. roah !.

  8. Werwolf! Na klar! <3

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com