Gewinne eine Lizenz zu Savage-Gen 1.2.0
13 Feb 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Charaktergenerator

Es hat etwas gedauert aber nun steht den Nutzern des Savage Worlds Charaktergenerators Savage-Gen nun auch das Sundered Skies Grundregelwerk zur Verfügung. Desweiteren wartet die Software auch schon mit dem jüngst zur Spielemesse erscheinene Hellfrost Regelwerk auf.
Eine weitere größere Neuigkeit ist, dass das Rassen-Feld nun frei beschriftbar ist. Falls die Rasse im Savage-Gen implementiert ist, wird sie bei korrekter Schreibweise erkannt und angewandt.
Dies und einige weitere Änderungen erwarten euch in der neuen Version. Savage-Gen ist ein kostenpflichtiger Charaktergenerator für das Rollenspiel Savage Worlds und bezieht sich auf die deutsche Ausgabe des Rollenspiels. Die Gentlemens Edition von Prometheus Games. Die freie Version bedient dabei nur das Grundregelwerk und ist auch sonst im Umfang der Bedienung eingeschränkt. Die kostenpflichtige Version welche auch die beiden angesprochenen Settings beeinhaltet gibt es für 9,95€ und bietet darüber hinaus noch das laden, speichern und drucken der Charakterbögen.
Und jetz noch einen oben drauf. Die Entwickler Goretzki Software Lösungen spendieren ganze 5 Lizenzen demjenigen der bis zum 20.02.2011 ein Mail an:
schatzkiste@rollenspiel-almanach.de schickt mit dem Betreff:

Ich brauch den Savage-Gen 1.2.0 von Goretzki Software Lösungen

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com