rpc
Geinne 2×2 Karten für die RPC
08 Mai 2016

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es ist mal wieder soweit die RPC ist angekündigt. Neben der Spiel in Essen die wohl wichtigste Convention im Rollenspielbereich. Zudem feiert die RPC dieses Jahr ihr zehnjähriges. Die RPC Germany öffnet ihre Tore am 28 & 29.5.2016 Messe Köln. Wie jedes Jahr verlose ich in Kooperation mit der Enjoy Event Marketing GmbH 2x je 2 Karten für die Roleplay Convention 2016 am Sonntag. Diesmal hat jeder die Chance zu gewinnen der bis einschließlich 22.05.2016 0:00 eine Mail mit dem Betreff RPC 2016 an schatzkiste@rollenspiel-almanach.de sendet.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Huhu! Wann werden denn die gewinner der rpc-karten bekanntgegeben?
    LG Mischa

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com