Geheimnissvolles Heredium
11 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

heredium Logo

Ankündigung

In geheimnissvolle Ankündigungen kleidet sich das Rollenspiel Heredium aus dme Haus 13 Mann. zu dem Postapokalyptischen Rollenspiel gibt es nicht nur wieder mal was neues, sondern geht auch wieder voran. Doch genaues wird erst am 26.März verraten. Die Neuigkeit wird bis dahin geheim gehalten – fast: Eine dreiteilige Kurzgeschichte, aus der Feder von Andreas Schnell erscheint in Kürze – wer findig ist, wird aus ihr vielleicht einiges erraten und das Geheimnis vorab lüften können. Der zweite Heredium-Roman wird ausserdem im April erscheinen. Für dieses Jahr sind auch die Kampagne und das Ausrüstungsbuch „Arsenal 1“ angekündigt und im Hintergrund wird auch fleißig an dem Europa-Quellenbuch gearbeitet, das derzeit mit einem anderen Abenteuer und einer Kampagne, die darauf basieren, in der „Textschmiede“ ist. Weitere Infos zu geheimnissvollen Ankündigung gibt es auf der Website des 13 Mann Verlages
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com