Gaslands Übersetzer Glossar Umfrage
26 Nov 2018

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Jetzt stecke ich in diesem JUNK´D-Fieber und sammel fleissig Modell zusammen um mein erstes Team zu erstellen. JUNK´D ist ein echt cooles Ding aber manchmal will man ja doch mehr und es liegt in der Natur der Dinge sich umzusehen was es alles gibt. So stieß ich neben einigen anderen Regelwerken eben auch auf Gaslands. Da erfahre ich das im Mantikore Verlag Pläne für eine deutsche Version von Gaslands existieren. Das Regelwerk hab ich mir schon zu Gemüte geführt und bin schwer angetan davon. Heute Lese ich in der deutschen Gaslands-Community auf FB:

Moin Gaslands Gemeinde. Die Übersetzung ist im vollen Gange. Nicht mehr lange und wir gehen ins Lektorat. Bis es soweit ist, hätten wir gerne euren Input.

Füllt den Fragebogen aus und helft uns über die Ziellinie.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com