Game Geeks #147 The Dresden Files RPG
23 Mai 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Vorab-Rezension

Der gute Kurt Wiegel hat sich in seiner 147. Folge seines Video-Podcasts Game Geeks dem kommenden Dresden Files Rollenspiel angenommen. Wer also eine vorab Reznsion zum kommenden Rollenspiel auf FATE Basis haben möchte der sollte sich das Video einmal ansehen. Im übrigen nur noch heute läuft das Dresden Files Gewinnspiel bei dem es 2x die komplette Deutsche Reihe der bisher veröffentlichten Romane aus der Feder Jim Butchers zu gewinnen gibt
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com