Funky Colts neue Illustrationen
25 Jun 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Funky Colts Logo

Neue Kleider

Auch das Projekt Kopfkino weiß neues zu berichten. Funky Colts lebt und gedeiht weiter. Um das zu untermauern gibt es nun eine Vorschau auf die kommenden Illustrationen des Rollenspiels, welches nun auch als Kartenspiel von Prometheus Games aufgelegt wird. Dazu heißt es:

Prometheus Games bringt sowohl das Rollenspiel als auch das Kartenspiel zur Spiel 2009 in Essen in das orange Licht der Öffentlichkeit. Einen kurzen Einblick in den neuen Zeichenstil der 70er/80er-Jahre TV-Serien Spiele könnt ihr im Prometheus- und im Kopfkino-Forum erhaschen.
Keep Funky!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com