Fünfter Abenteuerband für Private Eye kommt zur Spielmesse!
06 Okt 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Szenario

Die Redaktion Phantastik bringt neues Material für Private Eye heraus. 80 Seiten wird der neue Abenteuerband Tiefe Wasser haben und der Name ist wohl Programm denn die Themse spielt in diesem Fall eine wichtige Rolle. Doch was dort geschieht, stellt nur die Oberfläche dessen dar, was sich in der Tiefe abspielt. Die Suche nach der Wahrheit über den Tod des Exilrussen Victor Stassow führt die Detektive nicht nur zu einer Tat, die die Geschichte veränderte, sondern auch in die Abgründe der Politik. Auf sich allein gestellt geraten sie zwischen die Mühlsteine des zaristischen Russlands und der eigenen Regierung! Sie müssen erkennen, dass manche Leute für ihre politischen Ziele vor nichts zurückschrecken. Die Welt wird für die Detektive danach nicht mehr dieselbe sein …

Mehr erfahren alle Detektive am Stand 312 in der Halle 6 auf der Spielemesse in Essen 2011.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com