Fundus Ludi wird 1 Jahr alt!
28 Aug 2008

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fundus Ludi Logo

Geburtstagsfeier die 1

Initial Mööönschenskinder. So jung erst? Mir kommt es länger vor… So oder so:
Herzlichen Glückwunsch Fundus Ludi, auf viele viele weitere Jahre! Auf eine weitere gute Zusammenarbeit die ich nicht mehr missen möchte und noch viele viele Inhalte für Eure Datenbank! Weiter so!
Fundus Ludi hat sich anläßlich des feierwürdigen Ereignisseine ganz spezielle Aktion ausgedacht. Soviel sei verraten: Der ganze Monat September wird zu einem „Fundus Ludi feiert“ Monat. Und zu einem Geburtstag gibt es immer Geschenke.

Da hat sich das Team nicht lumpen lassen und freuen sich, an jedem Tag des Septembers, ein Geschenk unter die Userschaft bringen zu können! Man darf gespannt sein, aber es sei gesagt, dass sich unsere Sponsoren nicht haben lumpen lassen.

zur Meldung

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke für die Glückwünsche, danke für die Meldung!

    Wir freuen uns auf die nöchsten Jahre und auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com