Fundus Ludi feiert 2 jähriges
02 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Ein ganzer Monat voller Geschenke!

Zu ihrem Geburtstag haben sie es angekündigt, und sie halten auch Wort. Ab heute geht die Party richtig los! Fundus Ludi lebe Hoch! Aus Dankbarkeit für die Treue und den Zuspruch der Fundus-Ludi-User wollen sich die Macher  nach einem turbulenten und gelungenem Jahr bedanken. Fundus ludi denkt da an Geschenke !
Vom 01.09.09 bis zum 30.09.09, also ganze 30 Tage, gilt bei der Community rund ums Rollenspiel das Motto „Fundus Ludi feiert!“. Und das bedeutet, dass es jeden Tag einen Preis zu gewinnen gibt!
Was du dafür machen musst?
Im Laufe eines jeden Tages werden wir in diesem Thread eine Frage rund um das Projekt veröffentlichen. Mitmachen kann jeder angemeldete User. Es ist auch gar nicht schwer: Frage lesen, korrekte Antwort finden und in einer Mail alles beantworten. Weitere Infos dazu gibt es im entsprechenden Thread auf Fundus Ludi

Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com