logo barbarians of lemuria deutsch
Fülle Valgard mit Leben
10 Feb 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Nachdem die vom Barbarians of Lemuria-Fan wirecrossing auf RPG.net erstellte Valgard-Karte von Xhaosdaemon dort mit Campaign Cartographer 3 elektronisch erfaßt wurde, hat Arashi aus dem Aktion Abenteuer ( ehemals Blutschwerter) eine deutsche Fassung der Valgard-Karte erstellt. Nun ruft Zornhau zum beleben dieser Region auf. Die ganze Aktion findet im Forum der Aktion Abenteuer statt.
Zeigt, wie EUERâ„¢ Valgard aussieht und welche Abenteuer IHRâ„¢ dort erleben wollt!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com