FROSTZONE PREVIEW
02 Okt 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

GRW im Druck

Der Nackter Stahl Verlag hatt ein paar erste Eindrücke zum kommende 560 seitigen, vollfarbigen, Hardcover Grundregelwerk Frostzone online gestellt. Mit dabei ist auch ein Ausschnitt aus dem Frostzone Comic. Frostzone ist im Druck und erscheint voraussichtlich zur Spielmesse in Essen.
Zu Frostzone heißt es:

2098 – Krieg hat die Menschheit in Chaos und unermessliches Leid gestürzt. Eine neue Eiszeit ist angebrochen. Die Welt gleicht einer zugefrorenen Hölle. Konzerne beherrschen die Reste der Zivilisation im ständigen Kampf um die Vorherrschaft über knappe Ressourcen.

Frostzone Comic Preview

Frostzone Comic

Das Frostzone Cover

Das Frostzone Cover

Frostzone RPG Preview

Frostzone RPG Preview

Frostzone RPG Preview

Frostzone RPG Preview

Frostzone RPG Preview
Frostzone RPG Preview
Frostzone RPG Preview
Frostzone RPG Preview
Frostzone RPG Preview
Frostzone RPG Preview
Meine Herren das schaut gut aus. Wenn der Inhalt nun noch zu gefallen weiß ist das Ding gekauft!

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com