Freizeitheld wieder online
17 Jul 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Freizeitheld Logo

Alles neu!

Initial D

ie Freizeithelden sind wieder da! Und sie haben ein neues Gesicht,respektive ein neues Layout einige neue Features, und einen schicken Web 2.0 Button. nagut auf den kann man verzichten. Die Helden lassen verlauten das auch nach diesem Redesign die Site weiter kontinuierlich ausgebaut wird, und in den kommenden Tagen noch einiges hinzukommen soll. NÜber Kommentare, Anregungen und Bugreports freuen Sie sich natürlich wie jeder von uns Website betreibern.

Freizeitheld.de

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com