Freizeitheld mit Schwert und Würfel #16
02 Sep 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Über die Zukunft von Shadowrun

Initial S

o! ich bin wieder da. Es ist ja einiges passiert. Ärmel gekrempelt und den Versuch gestartet die letzten Zwei Wochen Revue passieren zu lassen.
Fangen wir einfach mal mit Freizeitheld.de an. Eben jene stellen mit Schwert und Würfel #16 eine weitere Folge des beliebten Rollenspielpodcastes online mit der Frage:
Wie geht es weiter mit Shadowrun. Eisman und Medic über die Gegenwart und Zukunft von Shadowrun in Deutschland. In der halbstündigen Sendung soll eben genau diese Frage geklärt werden. Aber hört selbst

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com