Freies Fantasyhörspiel feiert Premiere
15 Mai 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dyrer Logo

Dyrer: Freies Fantasyhörspiel feiert Premiere

Das freie Fantasyhörspiel „Die Barash-Tyr Chroniken“ feierte gestern Premiere. Nachdem die erste CD präsentiert wurde, folgt heute, am 15. Mai, ab 21:00 die zweite CD zum gemeinsamen Hören. Der erste Teil der um einen Menschen und eine Zwergenkriegerin gruppierten Chronik trägt den Titel „Dyrer“.  Dazu heißt es:

Der Magier Alexander Dyrer erwacht schwer verletzt und mit einem dunklen Schleier über seinen Erinnerungen im eisigen Norden, nahe dem Berg der Könige. Zusammen mit der Zwergenkriegerin Solveig Hargadottir begibt er sich auf eine Reise, die ihn der Wahrheit und seinem Schicksal näher bringt. Das Abenteuer beginnt…

Der Trailer verspricht neben professioneller Produktion viel Spannung und Humor.
Wer den ersten Teil verpasst hat, kann ihn bereits jetzt kostenlos downloaden. um dann heut Abend die Premiere des zweiten teils beim gemeinsamen hören mit zu verfolgen. Um ca. 22 Uhr gibt es “Dyrer” dann komplett mit beiden CDs, Covern, etc. in einem Paket zum Download

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com