Freeway Warrior
19 Aug 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

Es gibt ein neues Rollenspiel für Fans der Neuen Deutschen Endzeit (NDE). Nach einem verheerenden Atomschlag ist fast die gesamte Welt in eine verstrahlte Wüste verwandelt. Doch es gibt Überlebende — mit dem Willen, dieser Welt jeden Tag einen Tag mehr abzutrotzen. Freeway Warrior basiert, wie auch Abenteuer!, auf dem Wyaul Hyoiwto-Spielsystem kommt auf 36 Seiten daher und enthält alle Regeln und Hintergrundinformationen, die man zum Sofort-Losspielen braucht. Freeway Warrior von Norbert G. Matausch steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz. Mehr Informationen zu dieser Lizenz.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com