Free Fate 0.3
12 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

überabeitetes Fate Regelwerk

Grant Erwell hat seine Version des FATE-Regelwerkes „Free Fate“ nochmal modifiziert. Die Kurzzusammenfassung des FATE SRD wird zum freien Download angeboten und hat so mache Modifikationen wie z.B. ein richtig gutes Würfelsystem anstelle der Fudge Würfel. In dieser neuen Version wurden einige Ungereimtheiten klargestellt und die Struktur aufpoliert. Ausserdem ist er nochmal an die Texte What is a Good Aspect? gegangen un dhat die Kapitel Sample Minions & Sample Companions überarbeitet. Das ganze gibt es in der FATE Yahoo Group zu der allerdings eine Anmeldung erforderlich ist.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Tja, angemeldet und runtergeladen.

    Zumindest ist es auf den ersten Blick besser gelayoutet als das SotC-SRD. Mal schaun, vielleicht kommt es ja noch ausgedruckt in mein Regal als Universal-Ansatz.

Sag was dazu

DriveThruComics.com