Fractal Terrains 3
08 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Fractal Terrains 3 Logo

Weltenbau-Software

Fractal Terrains 3 ist die neueste Version des mächtigen Weltenbauer-Werkzeugs von Profantasy Software, den Machern von Campaign Cartographer 3. Mit Fractal Terrains 3 kann man komplette, zufällige Welten mit ein paar wenigen Mausklicks erschaffen, echte Höhendaten der Erde oder des Mars importieren, oder aus einer glatten Kugel seine eigene Welt formen. Sogar ein Export zu Google Maps ist in der neuen Version enthalten!
Nutzt du Fractal Terrains?

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com