Fractal Mapper & Dundjinni Symbol Sets
07 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

kostenlose Downloads

Vom Vintyri Project gibt’s nun die kostenlosen und offenen kartografischen Symbol Sets 3 und 4, jeweils in Versionen für Fractal Mapper 8 und Dundjinni. Diese Sets enthalten 434 Raster-Symbole für RPG Landkarten und Stadtpläne. Für jedes Symbol Set gibt es auch ein kostenloses 70-seitiges PDF-Heftchen (nur Englisch). Diese Symbole wurden nach echten historischen Prototypen aus dem deutschen Mittelalter entworfen. Unter anderem enthalten diese Sets Symbole für Bauernhäusern mit Stall, Ställe, Scheunen, Schweineställe, ein Flachsbrechhaus, Hopfenbauernhäuser, Zuckerhäuser, eine Tabaktrockenscheune, einen Göpelanbau, Brauereien und Brauhäuser, Brennereien, eine Kutschenscheune, Gasthäuser, Bäckereien, Backöfen, Metzgereien, ein Kerzenmacherhaus, eine Kupferhammerschmiede, Gießereien, einen Ziegelofen, Getreide- und Ölmühlen, Holzschuppen, Flusskräne, Sägewerke, Schmieden, Räucherkammer, Gerbereien, Wagnerwerkstätten, Windmühlen usw.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com