Forsaken Colony
Forsaken Colony neues zum Spielmaterial
01 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Bastelstunden bei Forsaken Colony dem kommenden Abenteuerspiel sind vorerst beendet.  Auf dem Bild siehst du das bisherige Spielmaterial, wie NSC-Übersichts-, Waffen, Rüstungs- und Gegenstandskarten. Rechts oben befinden sich die laminierten Spielplanteile und links daneben die Organisationstableaus für die Spielkarten. Aber: Alles ist Beta, somit kann sich noch alles ändern. (Die Bilder und Illustrationen auf den Karten sind vorläufige Platzhalter und dienen nur zu Testzwecken.)

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hmm… die Tiles sehen ja nicht unbedingt vielseitig aus. Ich hoffe, es bleibt nicht bei dieser Einheitsgröße. Das Kartendesign hingegen ist chic und wirkt übersichtlich. Bin wirklich gespannt auf das Endprodukt.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com