FFG’s Fantastic Holiday Sale
07 Dez 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

ffg Logo

RPG-Schnäpperken

Initial Dantasy Flight Games schleudert seine Produkte raus. Wenn das für Dich keine Chance ist günstig an Spiele wie Fireborn, Midnight, Blue Planet, Legends & Lairs, Fireborn, Grimm, Dawnforge, Dragonstar, Spellslinger und andere Produkte zu kommen dann weiß ich auch nicht. Preislich liegen die Angebote zwischen 5 & 10 Dollar. Ich verweis ehier auf die Rollenspiele aber auch andere Produkte der Amerikaner stehen zum Schnäpchenkauf bereit. Bis Mitternacht des 9.12.08 örtlicher Zeitrechnung läuft die Aktion. Dazu heißt es:

Fantasy Flight Games is delighted to offer many of our classic games at a holiday discount! RPG Titles from our Midnight, Blue Planet, Dawnforge, Fireborn, Horizon, and Legends & Lairs series are drastically discounted! For board games, look for such titles as Midnight, Micro Mutants, and Beowulf: The Legend! We are also clearing out our entire stock of Rackham pre-painted plastic miniatures from AT-43 and Confrontation, as well as all related accessories! Get King Mammoths and Aberration Primes at low, low prices!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Merde, nur Nordamerikabestellungen, jedenfalls bei den wirklich witzigen Sachen!
    Hat einer ne Ahnung wie man das umgehen kann?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com