fate core logo
FateCore did it
29 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

$400.000 sind zusammengekommen. FateCore erzielte damit das letzte angekündigte Stretchgoal nämlich eine Kurzregelversion auf basis von fateCore accelerated für das Dresden Files Setting. Damit werden alle angekündigten Stretch Goals und jede Menge Zusatzmaterial zu FATE Core wirklichkeit. Wer nun doch neugierig ist und nicht zu den 9000 backern gehört hat noch 9 Stunden zeit. Ab 10$ bekommst du zumindest Rollenspielmaterial im Wert von über 110$ als PDF.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com