FATE/Fudge Dice Roller
12 Apr 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Online Würfelbecher

Wer mal, für Fudge oder FATE einen digitalen Würfelbecher sucht ist bei fudgery.net gut aufgehoben. Denn dort steht ein FATE/Fudge-Würfelgenerator bereit. Daneben lassen sich aber noch andere Generatoren finden wie etwa den Gizmo Generator um verrücktes Zeug zu erschaffen oder den The Random Spaceship Crewman Generator wenn man z.b eine Serenity Kampagne am laufen hat. Apropo Digitaler Würfelbecher, besitzer eines iPhones sollten sich mal Pip ansehen. Pip ist eine von mehreren für das iPhone erhältlichen Anwendungen um nunja zu würfeln. Allerdings, die mir bisher einzigste Anwendung die auch Fudge Würfel rollen kann. Das Pip nebenbei noch ganz gut aussieht ( Farbe der Würfel einstellbar …) und komfortabel im Bedienen ist, wertet die ganze Sache nochmal auf. Wer also lieber mit seinem Handy würfelt ­čśë sollte sich Pip mal ansehen.
So oder so bleib ich meinen Würfeln treu. Elektronisch würfeln fühlt sich irgendwie schäl an.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Es gibt noch das Diconomicon. Das kann seit neustem auch Fudge Würfel werfen und hat noch ein paar Zusatzfunktionen.

Sag was dazu

DriveThruComics.com