Fat Dragon Games senkt die Preise
11 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Preissenkung

Protestverläufe? So scheint es! Denn auch die Dicken Drachen senken die Preise für ihre Produkte. Als da wären z.b die E-Z Dungeons oder Papier-Miniaturen für Hollow Earth Expedition das ja bald auf Deutsch in Uhrwerk Verlag erscheint. Dazu heißt es:

Hey all!

In view of recent events in the PDF gaming industry, we wanted to do a little something to show our customers how much we appreciate your online support of our products. April marks our four year anniversary, so we’ve decided to mark everything in our catalog down 10% now thru the end of the month.

Thanks again for supporting us!

Tom Tullis

President

Fat Dragon Games

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com