Fanzines auf der RPC
07 Mai 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

Der gute Ingo ist auch auf der RPC. Eine Kiste Fanzines hat er auch dabei (Greifenklaue, Trodox, Artefakt, Labyrinth, Abenteuer.) Wer also auf der Jagd nach Spielmaterial von Spielern für Spieler ist sollte am Stand 35A vorbeischauen. Der war bisher noch nicht verzeichnet, dürfte aber entweder bei Stand 35 oder 35B zu finden sein. Wer neue Fanzines sucht, wird am Stand der Redaktion Phantastik fündig (u.a. Daimonions Sammelsurium).

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Beim Zunftblatt liegen übrigens auch Greifenklauen aus, ganz vergessen!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com