Fanzine Der Komet #2
24 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Komet Logo

RPG-Zine der Derischen Sphären

Initial N

eues aus dem Riesland, Uthuria, Tharun und der großen Welt der düsteren Rollenspiele.
DER KOMET ist das vierteljährlich erscheinende Magazin des Rollenspielprojekts „Derische Sphären“, welches an inoffiziellen und nichtkommerziellen Erweiterungen des Rollenspiels Das Schwarze Auge arbeitet.
Die zweite Kometenausgabe ist erschienen. Diesmal mit großem „Online-Shop-Check“ (16 Shops für Rollenspiel, Larp und Kram im Test); sowie einem Einkaufsratgeber, der sich vor Allem auf die derzeitige Dollarschwäche stürzt und euch jede Menge Spartipps für Original-RPGs aus Übersee liefert.
Als Extra gibt es die Universalspielhilfe „Folterkrater“, mit einem eigenem „Krater Contest“. Ferner gibt es auf mittlerweile 36 Seiten jede Menge Neuigkeiten zu Rakshazar, Uthuria und Co, sowie kurzweilige Unterhaltung mit einer Kurzgeschichte; dem Tresen-Lesen und viele neuen Illustrationen aus den Projektbereichen der Derischen Sphaeren.
Zum Download

2 Comments
2 Kommentare
  1. Der Link zum Komet#2 funktioniert leider nicht.
    Würde mich aber sehr interessieren!
    Danke und beste Grüße!

  2. Die Seite ist momentan wohl nicht erreichbar!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com