Fantasy Flight Games – Warhammer NEWS
01 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dark Heresy Logo

Neues zu Dark Heresy

Initial F

antasy Flight Games beantwortet in einer FAQ unter anderem Fragen zum Warhammer 40k Rollenspielen Dark Heresy. Es heißt das sie drei ursprünglich von Black Industries geplanten Quellenbücher „Purge the Unclean“, „Inquisitor’s Handbook“, und „Disciples of the Dark Gods“ noch in den nächsten Monaten schaffen zuer Veröffentlichung schaffen werden. Zusätzlich werden weitere Quellenbücher folgen. Auch diese Entwicklung dürfte spannend betrachtet werden hinsichtlich der bevorstehenden deutschsprachigen Veröffentlichung von Dark Heresy/ Schattenjäger seitens des Verlages Feder und Schwert. Noch für dieses Jahr soll auch das Regelwerk erneut gedruckt werden. In den nächsten Wochen soll es dann auch eine Produktwebsite geben. Ausgewählte Inhalte der alten Black Industries Website sollen dann ebenfalls eine neue Heimat bekommen. Das Regelwerk bleibt auch bestehen und somit gibt es eine klares Nein zu den Gerüchten das FFG eine Umsetzung von Dark Heresy ins D20 System plant.

Die Originalmeldung findet sich hier

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com