Fantastic Shop Spielepreis
02 Dez 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

F-Shop Logo

Verlosung eines Spielepreises

Initial S

eit rund dreißig Jahren besteht nun der Fantastic Shop, der mit Werner Fuchs den gleichen Geschäftsführer hat wie Fantasy Productions. In diesem Jahr (bzw. Anfang des nächsten) will der F-Shop zum ersten Mal einen eigenen Spielepreis vergeben – den Goldenen F-Man – Topseller 2007 Preis. Dieser geht an das von den Kunden meistverkaufteste Produkt im gesamten Jahr 2007 – und zwar jeweils in den Kategorien „RPG Grundregelwerk bzw. Regelerweiterung“, „RPG Abenteuer“, „Kartenspiel“, „Brettspiel“, „Sammelkartenspiel“, „Spielzubehör“ und „Musik-CD“. Unklar ist, ob Quellenbände zu den Regelerweiterungen zählen, und Romane sind gänzlich nicht nominiert. Passend zu der Aktion kann jeder einen eigenen Siegertipp per Mail an f-man@f-shop.de abgeben (Postanschrift nicht vergessen). Unter allen Einsendungen – egal, ob richtig gelegen oder nicht – werden diverse Preise verlost, darunter auch jeweils eine grüne Ausgabe der extra-raren limitierten Versionen von Wege der Helden, Wege des Schwerts und Wege der Zauberei. Die Auslosung findet nach Abschluss der Auswertung am 02.01.2008

zum F-Shop

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com