Fading Suns Third Edition
09 Feb 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

FadingSuns Logo

Fading Suns zurück auf Deutsch

Initial W

eil ich gerade sowieso Zeitmangel habe und Ingo von lorp.de eigentlich alles gesagt hat, schicke ich euch direkt zu Ihm um zu erfahren das RedBrick Limited die Lizenz für Fading Suns-Rollenspiel-Produkten in Deutsch und Englisch von Holistic Design Inc. bekommen haben. Hey klasse so kann man sich auf viele neue Produkte freuen und das auf Deutsch!
Hier gehts zum Artikel über Fading Suns auf lorp.de
Wer nun sorgenvoll auf die zukünftige Übersetzung blickt, dem mag ich sagen das Fading Suns unter der Leitung von Alex Wichert als Line Developer weiterentwickeln wird, einem deutschen Romanautor, der seit 1995 mit Fading Suns involviert und in den Fading Suns Foren aktiv ist. Alex dafür sorgen, dass die deutsche und englische Ausgabe übereinstimmt.

Weitere Informationen bekommt man auch bei Alex Wichert selbst!

2 Comments
2 Kommentare
  1. Danke für den Link.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com