Expeditions Pack für Berge des Wahnsinns
25 Nov 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Bestellszeitraum

Das Add-On Pack zum offiziellen Expeditions Pack für die Cthulhu Kampagne Berge des Wahnsinns von cthulhu.de kann also bald bestellt werden. Wie ich hier berichtete hat cthulhu.de exklusives Material welches aus Kostengründen aus dem Expeditionspack von Pegasus rausgelassen wurde, in einer Kleinauflage gedruckt welche nur über die Seite zu bekommen sein wird. Dieses Zusatzpack ist ein non-profit-Projekt von einigen Cthulhu-Fans, darunter auch Mitarbeiter von Pegasus und enthält:

ein A3 Arkham Advertiser

  • verschiedene farbige Briefe
  • etliche Zeitungsausschnitte zur Kampagne
  • farbige Aufkleber mit dem Expeditionslogo
  • eine 16-seitige Schrift auf edlem Papier
  • Notizblocks mit Logo

Jeder der eines der auf 100 Stück (zzgl. Belege) limitierten Exemplare haben möchte, sendet ab Freitag den 26.11.2010, 18:00 Uhr bis Sonntag den 28.11.2010, 23:59 Uhr eine E-Mail an ExPack@Cthulhu.de mit dem Bestellwunsch inklusive Menge der gewünschten Packs.
Weitere informationen gibt es auf der Website selber.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com