Exalted Kickstarter gestartet
10 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Es ist schon fast unverschämt zu nennen mit welch rasender Geschwindigkeit der gestartete Exalted Kickstarter gefundet wurde innerhalb von 18 min., wurden 175.000$ gepledged und das mit in meinen Augen unverschämten Leistungen. aktueller Wasserstand sage und schreibe $289,935 und noch 28 Tage. Für mich macht der Kickstarter deutlich das der Markt und somit die Fans die scheinbar beachtlich in der Zahl sind gehörig gemolken werden und es nicht merken. Unterstell ich einfach mal. Oder wie kann es sein das man 110$ pledgen muss um in den Genuß einer Deluxe Version zu kommen und in den unteren Pledgeleveln mit Exalted 3 pdf´s und Wallpapern und anderem existierendem oder günstig herzustellendem Digitalem Material versorgt wird?

Sorry ohne mich, oder hab ich was übersehen?

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das Buch kostet $130 für Fans in Europa.
    Das PDF $30 ^^;

Sag was dazu

DriveThruComics.com