Exalted 3. Edition
28 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Onyx Path Publishing, die das Erbe von White Wolf antreten kündigen neben ganz viel anderem coolem Kram auch die 3. Edition von Exalted an. In meiner Spielerschaft gibt es schon die ersten hibbeligen Menschen 🙂
Hierzulande hat Exalted ja nie so recht gezündet. Liegts am Hintergund? Zuviel? Zu verdreht? Sag es mir.

Exalted – Exalted Third Edition: The new edition of Exalted developed by the current team who have united and energized the fans, and featuring the return of original developer Geoff Grabowski; this edition will rekindle the original excitement of the setting, while the systems will be fine-tuned, balanced, and playtested more rigorously than any White Wolf product ever before. 400 pages. PDF/PoD/Deluxe Kickstarter.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Das Spiel hätte Problemlos gezündet, doch war die Deutsche Übersetzung einfach Mist. ich reg mich jetzt mal nicht über den Titel „die Hohen“ auf sondern verweise darauf, dass Hintergrundtexte mitten im Satz aufhören, ebenso wie Regelbeschreibungen. Es ist wie bei Lengend of the 5 Rings, wenn das Lektorat versagt ist dass Buch Mist. Ich hoffe wirklich sehr, dass man über crowdfounding wenigstens eine deutsche PDF Version der 3. Edition bekommen kann, denn es wäre wirklich schade, wenn dieses Spiel dem englischen markt allein überlassen bleibt.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com