Ernie & Nerd – Der fanatische Podcast
16 Okt 2018

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ich höre vermehrt Podcasts und vor allem in letzter Zeit erblicken immer mehr Rollenspielpodcast oder auch Folgen von Podcastern die sich in einer oder mehreren Folgen dem Thema Rollenspiel widmen das Licht der Welt. Einer davon ist Ernie & Nerd – Der fanatische Podcast. In Folge 2 widmet sich Ernie mit Gast Mario dem Thema Rollenspiel und plaudern über ihre Erfahrungen. Zwar stark DSA-lastig aber hörenswert. Freunde härterer Klänge sollten sich zudem das ARTE für Assis auf den Schirm legen vom selben Macher.
Wenn ihr wollt hau ich mal meine Podcast Abos raus, vielleicht ist ja der ein oder andere Tipp für Euch dabei.
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com