aborea logo
Erinnerung: Du auf einem Aborea Cover
11 Feb 2013

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

13Mann suchen Dich und Deine epische Pose für ein Cover. Es dient als Vorlage für den Illustrator. Du hast also die Chance auf ewig auf einem Titelbild von ABorea zu erstrahlen :)

Die Teilnahme ist sehr einfach: Lichte Dich mit oder ohne Gruppe in einer epischen Pose ab, mit oder ohne Gewandung und schicke uns Dein Bild an info@13mann.de oder poste es direkt auf facebook. Alle Beiträge werden u.a. auf facebook veröffentlicht. Unter den beliebtesten Fotos (also die mit den meisten Likes) loben 13 Mann 10 ABOREA Spielboxen aus. Der Hauptgewinn – der Auftritt auf dem Cover – wird von der ABOREA-Redaktion gekürt. Du hast also die Chance gleich zweimal zu gewinnen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com