Erdensterns letztes Into the Album
13 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Into the Unknown

Alles schöne hat mal ein Ende. Doch schöner wird das Ende wenn man noch daran mitwirken kann oder? Erdenstern sucht ein Thema für ihre nächste CD, die zusammen mit den „Into the…“-Alben die „Bibliothek der fantastischen Musik“ abschließen wird. ­čÖé Im Erdenstern Forum kann man jetzt Vorschläge einbringen.

Seit wir vor fünf Jahren „Into The Green“ herausgebracht haben, haben uns unsere Hörer immer wieder sehr wertvolles Feedback gegeben, viele Hinweise und Vorschläge sind in die Arbeit an unserer Musik eingeflossen.
Zum Abschluss unserer „Bibliothek der Fantastischen Musik“ wollen wir uns noch einmal bei all unseren Fans für den Zuspruch und die Unterstützung bedanken: Die Themen unserer achten CD bestimmt ihr!
Für unser nächstes Album – Arbeitstitel: „Into The Unknown“ – sammeln wir ab sofort Vorschläge. Für welche Situationen fehlt es euch noch an musikalischer Untermalung, welche Themen wünscht ihr euch noch für unsere Bibliothek?

Aus allen Vorschlägen werden wir eine Auswahl treffen, über die wir euch dann abstimmen lassen. Aus den 25 bestplatzierten werden wir dann die Stücke aussuchen, die sich musikalisch am Besten umsetzen lassen, und sie bei Bedarf noch mit dem einen oder anderen „Bonustrack“ kombinieren, damit die CD dann auch wieder ein musikalisches „Gesicht“ bekommt.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Vorschläge!

Viele Grüße,
Andreas, Eva-Maria und Per

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com