Erdenstern & Into the…
06 Nov 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

erdenstern Logo

Rollenspielmusik

Der ein oder andere wird sich fragen ob Erdenstern weitermachen nachdem Sie ankündigten das „Into The Light“  der Abschluss der „Into The …“-Reihe ist. Heute haben ()* Erdenstern dazu folgendes zu sagen:

Viele haben uns auf der Messe gefragt, ob wir aufhören. Um es noch einmal ganz deutlich zu machen: Nein, wir hören nicht auf!Into The Light“ ist nur der Abschluss der „Into The …“-Reihe. Wir werden jetzt einfach mal ganz in Ruhe überlegen, wie unser nächstes Projekt aussehen wird. Es wird musikalisch sein, und es wird sicher beim Rollenspiel einsetzbar sein, wie ich uns kenne. 🙂
Also: es wird von uns noch so einiges zu hören geben! Zum Beispiel werden wir uns auf dem Computerspielemarkt tummeln: zur Hörspielserie Rick Future von unserem Freund Sven Matthias wird derzeit in den USA ein Computerspiel entwickelt, und wir steuern die Musik bei!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com