Erdenstern gewinnt Radio Rivendell Award
28 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern LogoErdenstern LogoErdenstern Logo

Fantastische Musik für das Abenteuer im Kopf

Initial S

eid gegrüßt Dominik, wir sind stolz berichten zu können, daß wir die beiden Nomierungen bei Radio Rivendell auch gewonnen haben ,-)))))
Wir Freuen uns sehr, und bedanken uns bei unseren Fans ,-)))))
sonnige Grüße aus dem Norden
Eva-Maria für O*Erdenstern

So schrieb es Eva-Maria von Erdenstern und wies damit auf den von Radio Rivendell veranstalteten Fantasy Award hin.
Erdenstern gewann in den Kategorien:

Best song from fantasy game/album
Erdenstern’s Into the Red is an epic hero theme with wonderful power and feeling. Unbeatable!
WINNER! Into the Red by Erdenstern

sowie

Best Fantasy Composer
Erdenstern takes on yet another fantasy album aimed at roleplayers. And once again they excel in their performance, simply brilliant!
WINNER! Erdenstern

Hier geht es zur Gewinnerseite von Radio Rivendell
Erdenstern einen Besuch abstatten

Ich gratuliere O*Erdenstern zu dem Verdienten Sieg.
Weitermachen. Unbedingt!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com