Erdenstern Facebook Gewinnspiel
04 Apr 2012

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern ist auf der RPC in Köln zu diesem Event verlosen die drei unter ihren Facebook-Fans vier Dauerkarten für die RPC im Wert von 25 Euro.
Und weil Ostern ist, legen Sie für einen der Gewinner noch eine signierte „Into The Light“ mit dazu!
und so gehts:

1. Teilt diesen Beitrag auf Eurer Pinnwand (unten auf „Teilen“ klicken) und
2. schickt Erdenstern eine Nachricht (auf der Erdenstern FBSeite oben unter dem Bild auf „Nachricht“ klicken) mit der Antwort auf folgende Frage:
„Wie viele Stücke sind von Erdenstern bisher auf CD erschienen?“
A: 120 Stücke
B: 253 Stücke
C: 230 Stücke
D: 320 Stücke

Teilnahmeschluss ist der 22. April. Unter allen, die den Beitrag geteilt und Erdenstern eine Nachricht mit der richtigen Anzahl geschickt haben, werden die Preise verlost. Die Gewinner werden auf Erdensterns Facebook-Seite veröffentlicht.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com