Ephorân Galactis Setting
20 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Rollenspiel Hintergundwelt

Der Ingo hat heute einen Fund zu Ephorân gemacht. Für das deutsche Universalrollenspiel Ephorân wurde das aus dem Grundregelwerk stammende SciFi-Setting Galactis neu geschrieben und auf 33 Seiten erweitert. Kostenlos steht es nun zum Download bereit. Viel Spaß damit dazu heißt es:

Galactis ist ein Universum der mehr oder weniger klassischen Weltraumoper nach Art von E.E. Smiths Lensmen, George Lucas’ Star Wars, Gene Roddenberrys Star Trek oder der von vielen Autoren stammenden deutschen Heftromanserie Perry Rhodan.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com