Ephorân & Abenteuer. Kooperation beendet
14 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Doch kein Ephorân bei der Abenteuer.-Redaktion

Wie die Redaktion des Spielemagazins Abenteuer. ankündigt wurde der Anfang September mit dem Verlag Thot geschlossene Lizenzvertrag zum Rollenspiel Ephorân gekündigt. Das Projekt hat sich in der geplanten Ausführung nicht bewährt wie es heißt.

Wir entschuldigen uns bei allen, die eine frühzeitige Erscheinung eines überarbeiteten Ephorân–Regelwerkes erwartet haben und verweisen an den Verlag Thot, von dem wir mittelfristig sicherlich neues und überarbeitetes Material erwarten können.
Eure Redaktion Abenteuer.

Links:

Kein Schlagwort
4 Comments
4 Kommentare
  1. Hast Du noch irgendwo die Pressemitteilung zur Zusammenarbeit?

  2. Öhem? Die Abenteuer.-Seite? http://www.abenteuerpunkt.ch/s.....endet.html

    Tja, und wieder ein Millionendeal geplatzt. :rolleyes:

  3. @Greifenklaue: Die gibt es noch problemlos im Archiv vom Abenteuer.-Blog:

    http://www.abenteuerpunkt.ch/s.....folio.html

  4. Ahh, hatte da nur auf Ephoran gekickt, da war sie nicht dabei. -und scorp hat falsch verlinkt…

Sag was dazu

DriveThruComics.com