Envoyer das Ende…
09 Dez 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Envoyer Logo

…vom Anfang…

Initial V

or langer Zeit wurde es schon angekündigt. Der Envoyer in seiner bisherigen Form ist ausgelesen. Die SpielXPress als Magazin bietet aber dem eingefleischten Leser eine neue Heimat und übernimmt den Envoyer. Auch interessant dürfte die LodlanD-Aktion im Envoyershop sein. Das Unterwasser-Rollenspiel wird momentan zu sagenhaften Preisen unter das Volk gebracht. So heißt es dazu:

Liebe Envoyerleser und ADRV-Mitglieder,

das Jahresende nähert sich und damit auch die Form des Envoyer. Ab 2009 ist der Envoyer Teil des SpielXPress ( href=“http://www.spielxpress/“>www.spielxpress), dessen Redaktion damit auch die inhaltliche Leitung übernimmt. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr bereits in der gerade verschickten Dezemberausgabe des SpielXPress mit Envoyer sehen, die ihr als Abonnenten noch im Rahmen eurer Envoyerabos zugeschickt bekommt.

Auch die Envoyer-Domain wird ab dem 1.1.2009 vom SpielXPress-Team übernommen.

Bitte beachtet: Das Envoyerabo ist mit der Auslieferung der Dezemberausgabe beendet. Dies gilt auch für die Mitglieder des ADRV, der zum Ende 2008 aufgelöst wurde. Wenn ihr den Envoyer weiterlesen möchtet, müsst ihr darum den SpielXPress abonnieren.

Zur Einführung bietet der SpielXPress Envoyer-Abonnenten ein interessantes Angebot: 5 Hefte zum Preis von 4. Einzelheiten und ein Bestellformular findet ihr hier: http://www.spielxpress.com/download/envoyer/43_envoyer12.pdf

Dieses Angebot gilt auch, wenn ihr den Envoyer 2007, aber nicht 2008 abonniert hattet.

Alte Envoyerhefte könnt ihr noch bis 31.12.2008 auf der www.envoyer.de im Shop bestellen. Dort bekommt ihr auch das LodlanD-Hardcover-Grundregelwerk (empf. VK-Preis 36,80 €) für nur 8 Euro und die anderen zusätzlichen LodlanD-Quellenbücher für nur 5 Euro (mit Ausnahme von Blut & Stahl und Natur & Technik). Dies soll eine kleine Anerkennung für alle Rollenspieler sein, die der Szene treu geblieben sind und ein Abschiedsgeschenk des Envoyer.

http://www.envoyer.de/shop

Nur bis 31.12.2008

Eure Envoyer-Redaktion

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com