Ennie and the ENnie goes to… #2
02 Sep 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

ENnie gewinner 07

Initial W

ie berichtet wurde auf der GenCon die diesjährigen ENnie Awards 07 verliehen. Mittlerweile wurden die Gewinner bekanntgegeben und es ist wenig verwunderlich das die Weißen Wölfe und die Küstenmagier ganz vorn dabei sind. Ebenfalls nicht verwunderlich das Ptolus diesen Mammutwerk einen Preis eingeheimst hat. Dafür freut mich aber das Qin, the warring States gleich zweimal auf dem Silberpodest stehteinmal für Best Interior Art und zum anderen für Best Game.
Hier eine kurze Bekanntmachung der Gewinner:
Fan’s Choice, Best Publisher
Gold: Wizards of the Coast
Silver: Green Ronin
Product of the Year
Gold: Ptolus, City by the Spire, by Malhavoc Press/White Wolf
Silver: WFRP, Children of the Horned Rat, by Black Industries
Best Game
Gold: Scion, Hero, by White Wolf Publishing
Silver: Qin, by 7th Circle
Best d20/OGL Product
Gold: Mutants and Masterminds, Ultimate Power, by Green Ronin Publishing
Silver: Five Fingers, Port of Deceit, by Privateer Press

Die gesamte Liste kann hier heruntergeladen werden.
Die Seite der ENnie Awards.

Wer sich Qin, the warring States einmal näher anschauen möchte sollte einmal hier vorbeisurfen
Wer Qin gern sein eigen heißen will kann dies gegen den Tausch ein paar Silberlinge beim Roland machen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com