Engelsraunen
24 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Vor ein paar Wochen rumorte es aufgrund der Veröffentlichung eines Videos zum Rollenspiel Engel durch Feder & Schwert. Doch schnell wurde klar das an einer Spekulation das für Engel irgendetwas im Gange ist nichts drann sei. Oliver Hoffmann sagte das jenes Video nur eine Spielerei sei. Doch am Donnerstag hat Oliver Hoffman auf Facebook und seinem eigenen Blog eine Meldung verbreitet die den ein oder anderen Rollenspieler doch freuen dürfte. Die Spekulation geht weiter. Doch wer glaubt das da nichts kommt irrt mit Sicherheit:

Augen auf. Es ist noch nicht vorbei.

Tja was könnte kommen? Ein neuer Quellenband? Vielleicht Abenteuermaterial? Spielmaterial abseits des offiziellen Kanons um einfach in der Welt spielen zu können?

Es währe großartig!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com