Engel Ordensbuch der Raphaeliten wieder erhältlich
20 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Schon vor geraumer Zeit hat der Uhrwerk Verlag sich des Nachdrucks der Quellenbücher zum Rollenspiel Engel, aus dem Haus Feder & Schwert angenommen. Nun sind bis auf das Urielitenbuch alle Ordensbücher wieder lieferbar.
Dazu heißt es:

Am heutigen Donnerstag erscheint der Reprint des Engel-Ordensbuches “Raphaeliten”, und ist ab sofort wieder beim Händler eures Vertrauens oder direkt bei uns im Shop erhältlich.

Aus dem Klappentext:

“Mitten im schroffen und unwirtlichen Gebiet der Alpen hat der friedfertigste aller Orden in Gratianopel Stellung bezogen. Die Heilenden Hände des Herrn ziehen von hier in die Welt hinaus, um der gepeinigten Bevölkerung Europas Linderung ihrer Leiden und Heil für ihre Seelen zu bringen.
Doch haftet ein Makel an den weißen Roben der Diener Raphaels, denn zu eng sind die Verbindungen zu den verhaßten Diadochen und ihrem ketzerischen Gedankengut, als daß die anderen Orden noch lange zusehen würden, wie ein weiterer Pfeiler der Angelitischen Kirche ins Wanken gerät …
Folgen Sie uns.
Werden Sie Teil dieser Geschichte.
Erfahren Sie alles über die Heilsbringer, von ihrer Anpassungsfähigkeit, bis hin zu ihren Geheimnissen. Lernen Sie die Heilmethoden der Diener Raphaels und ihren Umgang mit gefährlichen Giften kennen …
Und werden Sie selbst zum Engel.”

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com