Elyrion Messeaktion
11 Okt 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Elyrion Logo

Elyrion zum Messepreis

Initial Das GRW + farbige DIN A2 Weltkarte zum Vorzugspreis. Ab heute kann endlich das Grundregelwerk im neuen Online-Shop von Prometheus Games vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab dem 23.10.2007 und versandkostenfrei! Für alle Vorbesteller und für Käufer, die das GRW auf der Spiel 07 direkt an unserem Stand 279 in Halle 6 erwerben möchten, hat der Verlagein Messeangebot eingerichtet: Das GRW zu einem Vorzugspreis von 35,- Euro (statt der regulären 37,- Euro) und zusätzlich kostenlos ein DIN A2 Farbposter der Weltkarte Elyrions dazu. Dieses Angebot gilt nur bis zum 23.10.2007 und nur solange der Vorrat reicht.

In der eigenen Galerie sind zudem auch erste Eindrücke zum Rollenspiel einsehbar.

Website von Elyrion

Direkt zur Galerie

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com