Elyrion Fanfinanzierung
12 Mai 2014

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Elyrion Fanfinanzierung steht bei sage und schreibe 589%. Bei 600% liebe Damen und Herren gibts noch Sahne oben drauf.

Dazu heißt es:

Ihr braucht noch einen kleinen Motivationsschub um mitzumachen? Ok, wir haben kurz vor Schluss noch was:

Jeder Teilnehmer ab Fanpaket 2 erhält zusätzlich zur Kampagne Tödliches Land eine großformatige, laminierte Hexkarte der Region kostenlos dazu!

Wer fremde Gebiete erforschen will, sollte seine Fortschritte zumindest irgendwo ansprechend festhalten können. :-)

Ach ja, wenn wir die 600% wirklich knacken, haben wir noch ein kleines Gimmick als Überraschung für euch. ;-)

Bleibt savage!
Christian

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com