Elric of Melnibone RPG
25 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Elric of Melnibone Logo

Mongoose Publishing kündigt ein neues Sturmbringer, Elric! an!

Initial M

elniboné – Die Dracheninsel, Ein Grausames und Unmoralisches Volk. Herren der Drachen, Meister der Magie und Beherscher der Welt seit Zehntausenden von Jahren…
Ich habs vermisst! Vor allem da ich vor ein paar Wochen ja das Regelwerk noch in der Hand hatte und den schon fast zu Staub verfallenen Charakterbogen eingescannt habe. Mit den diversen Editionen von Stormbringer und Elric! hab ich mich nicht wirklich beschäftigt. Andere Systeme haben es mir zu der Zeit angetan. Aber gespannt bin ich ja schon was die Jungs und Mädels von Mongoose da nun fabrizieren. Röschtösch. Mongoose Publishing verkündet die Übernahme der Rechte zu Michael Moorcock’s Elric of Melnibone. Schon Juni 2007 soll Elric of Melnibone erscheinen. Das Regelwerk wird auf RuneQuest basieren. Was ein Glück. So muß das auch sein 😉 Hätte ich zwei Ziffern bestehend aus 2 und 0 hinter einem D gesehen …
Jedenfalls gibt es eine Preview die Lust auf mehr macht.

Pan Tang ich komme!

Mehr Informationen dazu gibt es bei Mongoose oder im hauseigenen Blog.
Weitere Links:
Michael Moorcock
Die Sage vom Ende der Zeit

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com