Ekel Alfred des Rollenspiels
30 Mrz 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

Ach ja der Moritz, der hat viel zu viel Freizeit. Denn dieser hat nun inspiriert durch den Tanelorn-Chat einen satirischen Blog ins Netz gestellt. Der Dank für die Idee zu diesem Blog geht an Imion und Teylen für die Initialzündung und an KH Zapf für den schicken Header. Der Blog wird das alltägliche Miteinander einer völlig durchschnittlichen Rollenspielfamilie schildern… Das ganz enatürlich Bierernst und realitätstreu.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com