Einsteiger-Rollenspiel So nicht, Schurke! im „regulären“ Spielehandel
09 Nov 2018

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Uhrwerk Verlag und PEGASUS Spiele gehen eine Kooperation ein um das Einsteiger-Rollenspiel So nicht, Schurke!, das derzeit über ein Crowdfunding realisiert wird in den „regulären“ Spielehandel zu bringen! Dazu heißt es:

Dies ist auch für das Rollenspiel allgemein eine große Chance, denn somit wird zum ersten Mal seit Schmidtspiele DSA vertrieben hat, wieder ein Rollenspielprodukt sinnvoll im traditionellen Spielemarkt angeboten werden!

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com